HomeFoodMenüs

Menues


Menüs

Classic Menüs und Flying Menüs
von Peter Schulz Catering

 

 

Ein perfektes Menü bietet die ganze Klaviatur des guten Geschmacks. Und alle Freiheiten für Sie. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert − so geht es schon mal los − muss man so streng gar nicht einhalten. Es geht auch anders, spannender, unvergleichlich neu. Ganz gleich ob es drei, vier oder gar sechs Gänge werden sollen...

Menüs von Peter Schulz Catering sind wie die schönsten Sinfonien. Mal zart und verspielt, mal fulminant und vielschichtig. Ein wechselvolles Gaumenspiel mit aromatischem Grundthema, das alle Gänge harmonisch verbindet. Bis zum finalen Höhepunkt. Im klassischen Service an der Tafel serviert. Oder gern auch im Flying Service für Stehpartys und Empfänge, bis zum letzten Gast. Tenor: „War das lecker!"

 

 

Menues1 Menues2 Menues3 

 

 

Kontakt | Impressum | AGB

Copyright 2013 Peter Schulz Catering

Go to top